Team

Logopädie


Staatlich anerkannte Logopädin

Melanie Weigner


Als staatlich anerkannte Logopädin bin ich nun schon seit vielen Jahren Teil von MUNDWERK Die Kieferorthopäden. Mir ist es ein besonderes Anliegen, durch eine gezielte, effektive logopädische Behandlung meine kleinen und großen Patient:innen zu einer ganz neuen Lebensqualität zu verhelfen. Mein Behandlungsspektrum deckt die folgenden Bereiche ab:

  • Behandlung von myofunktionellen Störungen (Schluckstörungen, Ungleichgewicht der Mund- und Gesichtsmuskulatur)
  • Behandlung von Sprachentwicklungsverzögerungen sowie Sprachentwicklungsstörungen (z. B. Stottern)
  • Logopädische Behandlung von Patienten mit Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten und Spaltbildungen aller Art
  • Sprach- und Sprechstörungen, z. B. nach einem Schlaganfall
  • Stimmtherapie

Wir sind für Sie da!

Sprechzeiten
Mo. - Fr. 9.00 - 18.30 Uhr

Telefon 
+49 (0)30 801995-0
Email 
info@mundwerk.de

Adresse
MUNDWERK Die Kieferorthopäden
Clayallee 330
14169 Berlin

Copyright by MUNDWERK Die Kieferorthopäden 2024